Allgemein

Veränderungen im neuen Lebensjahr

Von 15. April 2014 Januar 1st, 2019 Keine Kommentare

Mit dem neuen Lebensjahr ist es an der Zeit meiner Seite ein Lifting zu verpassen.

Damit gehe ich auch weiter den Weg meine nebenberufliche Tätigkeit auszubauen und anzuwerben. In nächster Zeit werde ich das Portfolio weiter füllen, also schaut immer mal wieder rein! Ich freue mich natürlich jederzeit über Angebotsanfragen. Aktuell befinde ich mich noch in der Gründungsphase, aber der bürokratische Akt ist fast geschafft. Angebote kann ich aber schon machen!

Wenn Ihr also jemanden für den Bereich Event-, Business-, oder Landschaftsfotografie sucht, dann schickt mir einfach über das Kontaktformular eine Anfrage! Gerne lasse ich mich auch weiterempfehlen!

Ich wünsche viel Spaß mit der neuen Seite und bin gespannt, was das neue Lebensjahr für mich bereit hält.

Ein kurzes Anliegen…

An dieser Stelle möchte ich dich kurz auf etwas hinweisen, dass mir persönlich sehr am Herzen liegt.

Während meiner Weltreise habe ich auch drei Monate auf Island verbracht. In dieser Zeit hat mich dieses Land so sehr in seinen Bann gezogen, dass ich mich besonders freue, nun einen Fotoworkshop auf Island anbieten zu können. Im Januar 2020 ist es endlich so weit.

Wir werden 9 Tage lang den Süden der Insel erkunden und uns dabei fotografisch so richtig ausleben. Von Nordlichtern bis Eishöhlen bekommen die Teilnehmer alles geboten, was mich an Island so sehr begeistert.

Solltest du dich für die Fotoreise interessieren, klicke auf das oben stehende Bild oder gehe direkt zur Islandreise auf der Seite meines Partners 28peaks und du erhältst alle weiteren Informationen.

… und weiter gehts.

Hinterlasse einen Kommentar